Fri. Oct 7th, 2022

Katrin zytomierska pojkvän /\ Katrin-Julie Zytomierska ist eine schwedische Autorin und Influencerin, die am 17. September 1977 in Stockholm geboren wurde. Bingo Rimér ist der Name ihres Freundes. 2020 sprach Zytomierska mit Chefarzt Johnny Ludvigsson über die schwedische Corona-Strategie.

Die Leute waren an der Debatte interessiert, und SVT wurde falsches Gleichgewicht vorgeworfen, was bedeutet, dass er einer Meinung, die nicht auf Fakten basiert, zu viel Zeit einräumt. In diesem Fall gab Zytomierska eine Meinung ab, die nicht auf Wissenschaft beruhte, während Ludvigsson Meinungen abgab, die auf Wissenschaft beruhten.

Katrin zytomierska pojkvän

  • Während Idol 2009 wurde sie erneut Moderatorin von „Idol Eftersnack“.
  • Sie war auch Moderatorin der MTV-Show Sunday Supreme.
  • 2008 nahm Katrin Zytomierska auch an der Gesundheitssendung Du bist was du isst von TV3 teil.
  • 2009 nahm Katrin Zytomierska am Morgenprogramm VAKNA!
  • mit The Voice onChannel 5 und The Voice .

Einige Jahre später verliebte sich Katrin in Alexander Klingstedt. Mit ihm hat sie einen Sohn namens Falke. Aber sie haben sich auch dafür entschieden, in verschiedene Richtungen zu gehen.

Katrin hat seitdem deutlich gemacht, dass sie keine Beziehung mehr eingehen möchte. Etwas, worüber sie in ihrem Podcast mit Bingo Rimér namens „Relationspodden“ gesprochen hat. Sie hat Hant auch den wahren Grund für ihre Entscheidung mitgeteilt.

Drei kleine Kinder zu haben ist eine Menge Arbeit, deshalb möchte ich ihre wichtigen Jahre jetzt nicht ganz oben auf meine Liste setzen. Stattdessen möchte ich die ganze Zeit, die ich jetzt habe, mit ihnen verbringen und nicht durch diese Nacht hetzen, weil irgendein Typ auf dem Sofa wartet. Sie sagte: “Ich möchte nicht noch einmal dort landen.”

Katrin war mit Alexander Schulmann verheiratet. Danach traf sie Bingo Rimér und hatte Ringo und Rambo bei sich. Sie hatte nach Bingo eine kurze Beziehung mit Alexander Klingstedt, und sie hatten einen Sohn namens Falke.

Aber in den letzten Jahren lebt Karin alleine und es geht ihr gut. Follower können sehen, was sie in ihrem geschäftigen Alltag tut, der Geschäfte, Sport, Partys und Zeit mit Freunden und Familie umfasst.

Aber in der letzten Woche haben wir einen Blick auf etwas ganz anderes erhascht… Von 2009 bis 2015 waren Bingo und Katrin ein Paar. Sie konnten zwei Kinder haben, Ringo und Rambo, bevor sie merkten, dass sie als Freunde glücklicher wären. Jetzt hat Katrin ein Extraleben mit ihren beiden Söhnen, dem Sohn, den sie mit Alexander Klingstedt hatte, und ihrem neuen Freund.

Wer Katrins Alltag auf Instagram verfolgt, kann nun einen mysteriösen Mann sehen, der in der Story zu sehen war.Als ein neugieriger Follower Katrin fragt, wer der Mann sei, sagt sie: „Er bleibt nicht mysteriös, wenn ich das sage.“

Nach Katrins Antwort im Beziehungs-Podcast kann nun jeder herausfinden, dass ihr neuer Freund gesehen wurde, indem er jeweils eine Zahl hinzufügt.Anis don Demina und Katrin Zytomierska erzählten kürzlich in “Intimt med Bjorken”, dass sie sich an einem Abend einen heißen Kuss teilten. Wir hatten ein Gefühl, wir waren glücklich, und das Leben schien zu spielen. Zytomierska sagte damals: “Wir haben uns gerade geküsst, und es war wunderschön.”

Katrin zytomierska pojkvän