Fri. Dec 2nd, 2022

Ich bin Jill Hardener, ein weltberühmtes deutsches Tattoo-Model und eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen mit Sitz in Berlin. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Jill Hardener Vermögen
Jill Hardener Vermögen

In meiner Freizeit ist neben dem Posten von Selfies auf Instagram, Facebook und Twitter eine meiner Lieblingsbeschäftigungen die Zusammenarbeit mit meinen treuesten Fans auf der ganzen Welt. Ich genieße es, auszugehen und neue Freunde zu finden, zu tanzen und die Männerwelt zu beherrschen.

Jill Hardener ist ein versiertes Tattoo-Model, das in der Branche arbeitet. Fast zwei Millionen Follower hat sie auf Instagram, doch die Influencerin hat verraten, dass sie eines stört: ein Nazi-Tattoo auf ihrem Bauch, das sie gerade entfernt.

Bestimmte Tattoos haben bei Jugendlichen den Ruf, eine Sünde zu sein. Aber du hast einen Kaiseradler auf deinem Bauch tätowiert! Influencerin Jill Hardener kann das Design, das sie sich im Alter von 16 oder 17 Jahren auf ihren Finger graviert hatte, nicht sehen und möchte es entfernen lassen. Es gab keine Möglichkeit, den Laser zu verwenden. Auf diesem Bild soll laut ihrer Aussage das Nazi-Symbol mit einem Messer entfernt werden.

In einem Interview mit der Berliner Ausgabe der erzählt das 31-jährige Model von der Inspiration hinter ihrer Motivwahl „„Mit 16 oder 17 ließ ich mir von einer Freundin einen Reichsadler in den Bauch stechen“, schreibt die Autorin der deutschen “Bild”-Zeitung. Mir ging es mehr um das Aussehen des Motivs als um seine Bedeutung.” Es gibt einen römischen Adler sowie einen Nazi-Adler, der in die Symbolik der SS integriert ist. Diese letztere Beschreibung trifft auf Jill’s Adler zu. Und so soll das Tattoo aussehen.

Über Jill Hardener

Model und Instagram-Berühmtheit, die dafür bekannt ist, Fotos von sich selbst in einer Vielzahl von Badebekleidung, Dessous und anderen Kleidungsstücken auf ihrem Konto zu posten. Sie ist bekannt dafür, Mitglied des Honeycomb-Teams zu sein und Fotos ihrer Modelarbeit auf Instagram zu posten, wo sie über 2,8 Millionen Follower hat.

Jill Hardener vor Ruhm

Im Dezember 2016 begann sie, Inhalte auf ihrem Instagram-Konto zu veröffentlichen, die sich auf das Modeln bezogen.

Erfolg von Jill Hardener

Sie hat Fotos von sich selbst als Model an verschiedenen Orten veröffentlicht, darunter unter anderem die Kanaren, Spanien, Playa Costa Calma, Dresden und Stettin, Polen.

Das Leben von Jill Hardeners Familie

Ihre gesamte Kindheit verbrachte sie in der deutschen Hauptstadt Berlin.

By Wishful