Thu. Dec 1st, 2022

Lilian De Carvalho Monteiro Wikipedia /\Mindestens die halbe Welt kennt ihren Namen Lilian de Carvalho Monteiro seit dem 29. April 2022. Ihr Freund Boris Becker wurde an diesem Tag in London zu einer Haftstrafe von 2,5 Jahren verurteilt. Sie ging mit ihm Hand in Hand in den Gerichtssaal, aber sie hatte ihren Boris nicht dabei, als sie ging.

In den Tagen vor der Urteilsverkündung wich sie nicht von seiner Seite. Boris Beckers Freundin Lilian de Carvalho Monteiro ging mit ihm jeden Tag vor Gericht, während er vor Gericht stand. Viele Bilder der letzten Wochen zeigen sie mit dem ehemaligen Tennisstar. Über Lilian de Carvalho Monteiro ist nicht viel bekannt. Laut der britischen Zeitung Daily Mail ist sie Mitte 30. Lilian de Carvalho Monteiro ist eine in London ansässige politische Risikoanalystin. Sie soll eine Reihe von Abschlüssen haben, darunter einen Master in Afrikanistik. Die Leute sagen, dass sie auch fünf Sprachen sprechen kann. Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro wurden 2020 zum ersten Mal zusammen gesehen. Vor zwei Jahren trennte er sich von seiner zweiten Frau Lilly Becker. Er hat mit ihr einen Sohn namens Amadeus.

Einige Infos bzgl Lilian De Carvalho Monteiro Wikipedia

  • Seine Tochter sei sehr schön und mehr als das, sagt Victor Monteiro (63) über Lilian de Carvalho Monteiro, die neue Frau an der Seite von Boris Becker (52).
  • Der Vater: „Ihr Intelligenzquotient ist weit über dem Durchschnitt.
  • Es gibt nichts, was sie nicht weiß.
  • Sie ist mein ganzer Stolz!”
  • Mit 17 gewann Lilian einen Literaturpreis für ihr Gedicht „The Dream“, mit 23 brillierte sie in einem Vortragswettbewerb zur internationalen Militärgeschichte und erreichte das Finale, mit 25 machte sie ihren Master an der renommierten SOAS University in London.
  • Jetzt, Anfang 30, baut sie in England Karriere auf und hat dort offenbar das Herz des Tennishelden erobert.
  • Boris Becker wollte sich in der Zeitung nicht direkt zu seiner neuen Freundin äußern.
  • Er sagte nur vielsagend: «Ohne Liebe macht nichts im Leben Sinn.
  • Solange du lieben kannst und geliebt wirst, geht es dir gut.”

Regelmäßig reiste Boris Becker mit seiner Freundin Lilian zum Gericht nach London. Im vergangenen Sommer wurden die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Frau an seiner Seite ist wer?

Seit Beginn des Prozesses am 21. März wird Boris Becker täglich von seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro zum Southwark Crown Court in London eskortiert (mehr zum aktuellen Stand des Prozesses lesen Sie hier). Sie war sogar am Dienstag für die Anhörungen an seiner Seite. Beckers ältester Sohn Noah folgte dem händchenhaltenden Paar an diesem Tag noch immer beim Gehen.

Der afrikanische Inselstaat So Tomé und Prncipe, südlich von Nigeria und vor den Küsten von Gabun und Äquatorialguinea gelegen, ist der Geburtsort von Lilian de Carvalho Monteiro. Wie “Bunte” 2020 feststellte, war ihr Vater Victor zuvor Verteidigungsminister von S. Tomé und Prncipe und kandidierte 2014 für das Präsidentenamt. In der Zeitschrift wurde er mit den Worten über seine Tochter zitiert: “Sie ist bemerkenswert intelligent. Sie ist es Wissend über alles. Mein ganzer Stolz ist sie!“

Darüber hinaus ist Becker der Vater von Anna Ermakowa (geb. 22. März 2000), die der in Großbritannien geborenen Angela Ermakova (geb. 1968; russisch: нелa рмакова Anschela Jermakowa) vorgestellt wurde, die russischer Abstammung ist.Nach einem Rechtsstreit zahlte Becker eine Pauschale von 6 Millionen Euro und zahlt seit 2001 monatlich 6.000 Euro Unterhalt, nachdem er ursprünglich die Möglichkeit einer Vaterschaft bestritten hatte. Später behauptete Becker, der Ort der Empfängnis sei ein Treppenhaus zwischen den Toiletten des gehobenen Londoner Restaurants Nobu gewesen, in der gewidmeten Folge der Talkshow Piers Morgans Lebensgeschichten. „Sex in der Besenkammer“ wurde zu einem Sprichwort in Bezug auf die mutmaßlichen Umstände der Empfängnis.

Dann hatte Becker ein paar kurzlebige Romanzen, darunter die mit Heydi Nez Gómez und Sabrina Setlur. Mit Alessandra Meyer-Wölden, der 1997 verstorbenen Tochter des Managers, war er von August 2008 bis November 2008 verlobt. Becker, die bereits 2007 eine kurze Beziehung mit Sharlely Kerssenberg (* 1976) hatte, heiratete sie am 12. Juni , 2009, St.Moritz. Kerssenberg ist seitdem von Lilly Becker gegangen. 2009 kaufte das Paar ein Haus im Londoner Stadtteil Wimbledon, lebte aber weiterhin als Hauptwohnsitz in Zürich. Sie brachten im Februar 2010 ihren Sohn Amadeus zur Welt und trennten sich im Mai 2018, ohne die Scheidung einzureichen. Seit Mitte 2020 ist Becker mit Lilian de Carvalho Monteiro zusammen, einer politischen Risikoanalystin und in London lebenden Tochter des ehemaligen Verteidigungsministers von So Tomé und Prncipe.

Beckers Mentor zu Beginn seiner Karriere war Günther Bosch, der 1984 Boris Breskvar übernahm, nachdem er Becker von 1975 bis 1984 trainiert hatte. Bosch behielt diese Funktion bis 1987, als das Training vorübergehend von Ion Iriac übernommen wurde. 1987 übernahm für kurze Zeit Frank Dick Beckers Trainer, der ausschließlich für Fitness zuständig war. Bob Brett diente als Trainer von 1987 bis 1991; Danach wurde er von Niki Pilic für drei Monate von seinen Aufgaben entbunden. Tomasd trainierte Leimener von 1991 bis 1992. Weitere Ausbilder waren Günter Bresnik von 1992 bis Mai 1993 und Eric Jelen für kurze Zeit im Jahr 1992. Mike DePalmer war seit August 1995 Beckers-Trainer.