Thu. Dec 1st, 2022

Taner Ay ist Tot /\ Die Türkei ist zu einem Ort geworden, an dem Verschwörungstheorien weit verbreitet sind, insbesondere solche mit antisemitischen Ideen. Menschen, die das sagen, sind nicht außen vor, sondern werden respektiert. Selbst in den höchsten Regierungsämtern gibt es Menschen, die an Verschwörungen glauben. Das Sèvres-Syndrom wird oft verwendet, um Verschwörungstheorien zu erklären oder darüber zu sprechen. Die Idee dahinter ist, dass böse Menschen oder Dinge die Türkei verletzen oder zerstören wollen. Als dunkle Mächte wurden Juden, einschließlich der jüdischen Hauptstadt, des Donme, der Zionisten, des Mossad usw. und der Vereinigten Staaten Armenier, Freimaurer oder der Westen genannt. Andere beziehen sich vage auf dış mihraklar oder güc odakları (ausländische Kreise oder Kräfte). Präsident Recep Tayyip Erdoan sagt, dass die Kräfte, die die Türkei angreifen, üst akl sind, was die Vereinigten Staaten bedeutet.

Der viel zu frühe Tod des Deutsch-Türken Taner Ay machte vor allem in türkischen Medien Schlagzeilen. Der junge Mann wurde sowohl von regierungsnahen als auch von regierungsfeindlichen Nachrichtenquellen als Anführer der Rockband „Osmanen Germania“ bezeichnet. Es gibt keinen Beweis, dass dies wahr ist. Die Solinger Familie Ay wehrt sich nun und setzt eine Millionenprämie aus. Es reicht aus, um zu zeigen, dass ihr Sohn, der inzwischen verstorben ist, tatsächlich der Anführer dieser Gruppe war.

Einige wichtige Punkte über Taner Ay ist Tot

  • Aber niemand war bisher in der Lage, wirkliche Beweise für Taner Ays mögliche Führung im osmanischen Germania zu liefern.
  • Aufgrund der negativen Berichterstattung über ihren verstorbenen Sohn kündigte seine Familie nach der Beerdigung in der Türkei via Social Media an, eine Million Euro an jeden zu zahlen, der ihrem Sohn unter anderem eine entsprechende Stellung bei der osmanischen Germania nachweist.
  • Sie würden auch jeden belohnen, der ein endgültiges Urteil über ihren Sohn ans Licht bringen könnte.
  • Erk Acarer glaubt jedoch immer noch, dass es ein offenes Geheimnis ist und benötigt keine unterstützenden Beweise.
  • Ays Fotos in den sozialen Medien würden ihm genügen.
  • Dafür gibt es zumindest in Deutschland nicht genügend Hinweise.
  • Nach vorliegenden Informationen starb der berühmte Geschäftsmann Taner Ay aus Kırşehir bei einem Verkehrsunfall in Bulgarien.
  • Die bittere Nachricht von Taner Ay, einem jungen Geschäftsmann, der zu Kırşehirs bekanntesten Namen gehört, schockierte seine Fans.

Taner Ay und sein Vater Etin Ay haben in Deutschland ein Krankenhaus mit mehreren Standorten aufgebaut. Die City Klinik Städtisches Klinikum ist heute eines der größten Krankenhäuser Deutschlands. etin Ay ist der Gründer der European Businessmen Platform. Er ist der Vater von Taner Ay. Die türkische Verbandsinitiative des Landes Nordrhein-Westfalen kürte etin Ay zum Unternehmer des Jahres. Er ist außerdem Präsident der European Businessmen’s Platform und Ehrenvertreter von Zypern Düsseldorf. Er ist einer der Geschäftsführer der Esi Holding.

Ay hat in seinem Feed ein Bild von sich, Soylu, dem türkischen Geheimdienstchef Hakan Fidan und Verteidigungsminister Hulusi Akar gepostet. avuşolu und Soylu hingegen lassen beide ziemlich desinteressiert wirken. Bei einer Veranstaltung sieht es so aus, als hätte Ay die Gelegenheit genutzt, um Selfies mit berühmten Politikern zu machen.

Die Rettungspiloten“ und „Der letzte Zeuge“) und Filme („Evet, I want!“). Tschechows „Der Kirschgarten“ wurde von Nurkan Erpulat im Maxim-Gorki-Theater aufgeführt, und er war ein Gaststar.

Zusammen mit Marietta Rohrer-pekkaya schrieb er die Texte zu Taner Akyols „Ali Baba und die 40 Räuber“, einer Kinderoper, die 2012 an der Komischen Oper Berlin uraufgeführt wurde.

Noch bevor Taner Ays Name in den türkischen Medien auftauchte, hatte das Deutsch-Türkische Journal bereits über ihn geschrieben. Es ging auch um die Schriften eines verurteilten Mitglieds der osmanischen Germania, das Ay schützen wollte. Selcuk Can ahin, einer der Mitbegründer der osmanischen Germania, veröffentlichte letztes Jahr zwei Selfie-Videos. Einer ist auf Deutsch, der andere auf Türkisch. In der Zwischenzeit tauchten beide Posts auf Ays Instagram auf, bevor sie wieder gelöscht wurden. Auf Deutsch sagte der kriminelle Rocker, er kenne die Familie Ay und habe nichts mit Taner Ay zu tun. Die Informationen über Ay und die Osmanen in Germanien sind einfach falsch. Auf Türkisch war ahin kürzer, aber er sagte, dass er und Taner Ay sich in Köln auf der UID-Veranstaltung getroffen hätten.

Der berühmte Geschäftsmann Taner Ay ist als Einwohner des Bezirks Kaman von Krşehir registriert. Sein Begräbnisort steht noch nicht fest, aber wir werden Sie informieren, sobald wir erfahren, ob er in Deutschland, wo seine Familie lebt, oder in seiner Heimatstadt Krşehir Kaman beerdigt wird.