Benjamin Bieneck Wikipedia

Ausführliche Informationen über Benjamin Bieneck

Alter47 Jahre
GeburtsortFrankfurt
Vermogen11 Millionen Euro
Geburtsdatum12. Oktober 1976
BerufRedakteur
Familienstandledig
Elternwird bald aktualisiert
Familiewird bald aktualisiert
Kinderwird bald aktualisiert
Partnerwird bald aktualisiert
Gewicht 77 kg
Größe179 cm

Benjamin Bieneck Biografi

Benjamin wurde am 17. März 1982 in Berlin, Deutschland, geboren. Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für Sport und spielte eine Vielzahl von Sportarten, darunter Basketball, Fußball und Volleyball. Am Ende eroberte jedoch der Volleyball sein Herz. Benjamins Talent für Volleyball zeigte sich schon in jungen Jahren. Er stieg schnell durch die Reihen auf und vertrat sein Land auf der U19-, U21- und Juniorenebene. Seine herausragenden Fähigkeiten auf dem Platz erregten bald die Aufmerksamkeit der Profiklubs und er unterschrieb 2001 seinen ersten Vertrag bei den Berlin Recycling Volleys.

By Wishful