Hans Sigl Familie

Ausführliche Informationen über Hans Sigl

Alter53 Jahre
GeburtsortRottenmann
Vermogen22 Millionen Euro
GeburtsdatumJuly 7, 1969
BerufActor
Familienstandverheiratet
ElternVater und Mutter waren geschieden
Familiewird bald aktualisiert
KinderNepomuk Jim Sigl
PartnerSusanne Kemmler
Gewicht 70 kg
Größe1.9 m

Hans Sigl Biografi

Sigls Leidenschaft für die Schauspielerei führte ihn zum Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Nach Abschluss seines Studiums begann er seine Schauspielkarriere am Theater und trat in verschiedenen Produktionen in ganz Österreich auf. Er erlangte schnell einen Ruf als talentierter und vielseitiger Schauspieler, und seine Leistungen wurden weithin gelobt. In den frühen 1990er Jahren vollzog Sigl den Übergang zur Film- und Fernsehschauspielerei. Er wirkte in zahlreichen österreichischen Filmen mit, darunter „Hinterholz 8“ und „Die Wildnis“, und übernahm auch diverse Fernsehrollen.

By Wishful