Thu. Dec 1st, 2022
Markus Feldenkirchen Schlaganfall

Wo wurd Markus Feldenkirchen geboren ?

In Bergisch Gladbach wurde Markus Feldenkirchen am 1. September 1975 geboren. Er ist Journalist und Autor aus Deutschland.

Leben, Biografie, Karriere

Markus Feldenkirchen studierte nach dem Abitur am Albertus-Magnus-Gymnasium Bensberg in Bergisch Gladbach Politikwissenschaft, Geschichte und Literaturwissenschaft an der Universität Bonn und der New York University. Es folgte seine Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule in München, die er 2001 abschloss.

Alter47 Jahre
GeburtsortBergisch Gladbach
Vermogenwird bald aktualisiert
GeburtsdatumSeptember 1, 1975
Berufjournalist
Familienstandverheiratet

Markus Feldenkirchen Schlaganfall

Derzeit sind keine spezifischen Informationen über seine Krankheiten oder Schlaganfälle verfügbar. Meine Informationsquelle ist das Internet, wenn es irgendwelche Informationen gibt, werden wir sie bald aktualisieren.

Markus Feldenkirchen Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Markus Feldenkirchen, seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Elternwird bald aktualisiert
Familiewird bald aktualisiert
Kinderfünf kinder
Partnerwird bald aktualisiert

Größe, & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größewird bald aktualisiert
Gewicht wird bald aktualisiert

Ausführliche Bio / Wiki von Markus Feldenkirchen

Von 2001 bis 2004 war er Parlamentskorrespondent des Berliner Tagesspiegels. 2004 wechselte er ins Spiegel-Büro in der Bundeshauptstadt und begann dort als Redakteur zu arbeiten, bevor er 2006 in die politische Berichterstattung wechselte und 2007 stellvertretender Direktor wurde. Feldenkirchen hat ist seit Sommer 2010 Autor im Spiegel-Hauptstadtbüro. Seit 2014 arbeitet er für das Blatt als US-Korrespondent in Washington. Feldenkirchens Erstlingsfilm It is how it is, eine 45-minütige Dokumentation über Wolfgang Schäubles Leben und Werk, feierte im September 2012 Premiere im deutschen Fernsehen.

Fazit:

Wir haben Markus Feldenkirchens Alter, Karriere, Vermögen, Familie und Biographie in diesem Artikel besprochen. Es gibt jedoch noch einige Informationen, die einer Aktualisierung bedürfen. Diese werden bald auf unserer Website aktualisiert, bleiben Sie auf dem Laufenden.