Ron Bielecki Eltern

Wo wurde Ron Bielecki geboren?

Ron Santo Bielecki wurde am 24. August 1998 in Berlin, Deutschland, geboren. Im Alter von 24 Jahren ist er eine bekannte Figur auf YouTube und Instagram. Und die Hauptursachen für seine Popularität sind Foto- und Videoaufnahmen. Darin dokumentiert er für seine Bewunderer seine Lebensweise und Trainingsroutine. Seine Religion ist unbekannt, er ist jedoch von Geburt an Jungfrau. Aber zahlreiche Seiten zitieren die Möglichkeit, dass Ron ein Christ ist.

Leben, Biografie, Karriere

Nachdem Rocka Nutrition über 100.000 Follower auf YouTube erreicht hatte, debütierte er als sein Sponsor. Ron Bielecki fungiert seitdem als Botschafter für ihre Waren. YouTuber Julian Zietlow ist Inhaber der Fitnessproduktmarke Rocka Nutrition. Auch wenn es gegenteilige Gerüchte gibt, gelten Ron und Julian als Kumpels.

Alter24 Jahre
GeburtsortBerlin, Germany
Vermogen$1,000,000
GeburtsdatumAugust 24, 1998
Berufberühmter YouTuber
Familienstandunverheiratet

Ron Bielecki Eltern

Es gibt derzeit keine spezifischen Informationen über seine Eltern oder irgendeine Art von Schlaganfall. Meine Informationsquelle ist das Internet, wenn es irgendwelche Informationen gibt, werden wir sie bald aktualisieren.

Ron Bielecki Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Ulrich Klose, seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Elternwird bald aktualisiert
Familiewird bald aktualisiert
Kinderwird bald aktualisiert
Partnerwird bald aktualisiert

Größe, & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe 5 feet 5 inches tall
Gewicht 70 kilograms

Ausführliche Bio / Wiki von Ron Bielecki

Als er beispielsweise in mehreren Realtalk-Videos ansprach, sich ausschließlich auf Reality-Filme und Lifestyle-Inhalte zu konzentrieren, erfuhr das Publikum, dass er wohlhabend war. Sein drittes Genre, das Spielen in Online-Casinos, wurde bekannt, nachdem er am 15. April 2021 seinen zweiten Kanal gestartet hatte. Außerdem konnte Julian Zietlow, ein befreundeter Fitnessprofi, neben der deutschen Social-Media-Ikone Ron Santo Bielecki fotografiert werden.

Julian Zietlow beendete das Sponsoring von Nutrition und Bielecki am 07.06.2022 aufgrund eines Social-Media-Videos „Geringverdiener“. Im September 2021 stellte Ron auch seine eigene Wodka-Linie vor, die allgemein als Premium Vodka oder Perfect Vodka bezeichnet wird. Zudem wurde Bielecki zum Geschäftsführer der Unternehmen „Rich Ron UG“ und „Lucky Ron UG“ ernannt. Mai 2022.

Fazit:

Mir hunn dem Ron Bielecki säin Alter, Karriär, Nettowäert, Famill, a Biografie an dësem Artikel diskutéiert. Wéi och ëmmer, et sinn nach e puer Informatiounsstécker déi aktualiséieren. Dës ginn geschwënn op eiser Websäit aktualiséiert, bleift um Lafenden.

By Wishful