Thu. Dec 1st, 2022
Michael Hartl wikipedia

Wo wurde Michael Hartl geboren?

Michael ist ein deutscher Volksmusikmoderator. Er wurde am 18. März 1949 in Köflach, Steiermark, geboren.

Leben, Biografie, Karriere

Er lernte drei Jahre lang Gitarre spielen und singen. Er nahm am ersten Grand Prix der Volksmusik teil und erreichte mit ihrem Lied den 11. Platz. Er erhielt die Auszeichnung für ihr Lebenswerk bei der Verleihung der Goldenen Henne. Jahre 2008 bis 2010 moderierte er das Sommer Open Air und traf mit seiner Frau und für ihn die Entscheidung für den Grand Prix der Volksmusik und Weihnachten.

Alter 73 years
GeburtsortKöflach , 
Styria 
Vermogenwird bald aktualisiert
GeburtsdatumMarch 
18, 1949 
BerufDeutsche Volksmusik
Familienstandverheiratet

Michael Hartl wikipedia

In der Nacht zum 10. März erleidet er einen Schlaganfall. Seine Frau wachte auf und konnte sofort reagieren und den Rettungsdienst rufen. Der Sänger und Moderator wurde in einer Spezialklinik operiert und in ein künstliches Koma versetzt, damit sich sein Körper erholen konnte.

Michael Hartl Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Michael Hartl , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Elternwird bald aktualisiert
FamilieMarianne Reiner
Kinderzwei Söhne
PartnerMarianne Reiner

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größewird bald aktualisiert
Gewicht wird bald aktualisiert

Fazit:

Wir haben in diesem Artikel das Alter, den Werdegang, das Vermögen, die Familie und die Biographie von Michael Hartl besprochen. Es gibt jedoch noch einige Informationen, die einer Aktualisierung bedürfen. Diese werden bald auf unserer Website aktualisiert, bleiben Sie auf dem Laufenden.