Thu. Dec 1st, 2022
Carsten linnemann ehefrau

Wo wurde Carsten linnemann geboren?

Er ist ein deutscher Politiker und wurde am 10. August 1977 in Paderborn geboren. Er ist Mitglied des Deutschen Bundestages. Er ist eine Komponente des Bundesvorstandes und stellvertretender Bundesvorsitzender .

Leben, Biografie, Karriere

Er war der Sohn eines Buchhändlers. Er ist römisch-katholisch.
Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Paderborn und schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre ab.

Alter 45 years
GeburtsortPaderborn
Vermogenwird bald aktualisiert
Geburtsdatum August 10, 1977
BerufDeutscher Politiker und Wirtschaftswissenschaftler
Familienstandwird bald aktualisiert

Carsten linnemann ehefrau

Es gibt keine Informationen über seine Frau im Internet, die wir bald aktualisieren werden.

Carsten linnemann Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details vonCarsten linnemann , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Eltern Katharina Linnemann, Antonius Linnemann
Familiewird bald aktualisiert
Kinderwird bald aktualisiert
Partnerwird bald aktualisiert

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größewird bald aktualisiert
Gewicht wird bald aktualisiert

Fazit:

In diesem Artikel haben wir Alter, Elternvermogen usw. erwähnt. Einige Daten sind verfügbar, andere nicht. Wir werden sie bald aktualisieren.