Thu. Dec 1st, 2022
Flavio Briatore Vermögen

Wo wurde Flavio Briatore geboren?

He ist ein italienischer Geschäftsmann. Er wurde am 12. April 1950 in Verzuolo, Italien, geboren. Er begann seine Karriere als Restaurantleiter und Versicherungsvertreter in Italien.

Leben, Biografie, Karriere

Seine Familie von Grundschullehrern. Er studierte an einer Privatschule und erhielt ein Diplom mit den niedrigsten Noten in Landvermessung am Gymnasium Fassino di Busca. Nach Abschluss seines Studiums eröffnete er ein Restaurant. was für ihn sehr erfolglos war.

Alter72 years
GeburtsortVerzuolo, Italy
Vermogen 300 million euros
GeburtsdatumApril 12, 1950
BerufItalienischer Geschäftsmann
Familienstandverheiratet

Flavio Briatore Vermögen

Sein Vermögen beträgt rund 300 Millionen Euro.

Flavio Briatore Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Flavio Briatore , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

ElternGiacomo Briatore, Caterina Chiotti
FamilieElisabetta Gregoraci , Leni
Kinderzwei Kinder
PartnerElisabetta Gregoraci

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe1.85 m
Gewicht 110 kg

Fazit:

In diesem Artikel haben wir über Biografie, Alter, Vermögen, Familie usw. von Flavio Briatore gesprochen. Einige Daten sind nicht verfügbar. Wenn Daten verfügbar sind, werden wir sie bald aktualisieren.