Thu. Dec 1st, 2022
Ferdinand von schirach ehefrau

Wo wurde Ferdinand von schirach geboren?

Er ist ein deutscher Schriftsteller und Jurist. Er wurde am 12. Mai 1964 in München geboren.

Leben, Biografie, Karriere

Er ist der Sohn des Münchner Druckkaufmanns Robert von Schirach. Er studiert Jura in Bonn und ist Fachanwalt für Strafrecht. Im Alter von 45 Jahren schrieb er einige Kurzgeschichten und seine Bücher wurden in 40 Ländern veröffentlicht.

Alter58 years
Geburtsort Munich
Vermogenwird bald aktualisiert
GeburtsdatumMay 12, 1964
Beruf 
Deutscher Schriftsteller und lawyer
Familienstandverheiratet

Ferdinand von schirach ehefrau

Über sein Privatleben sprach er nicht. Wenn irgendwelche Informationen verfügbar sind, werden wir sie bald aktualisieren.

Ferdinand von schirach Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Ferdinand von schirach, seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Eltern  Robert von Schirach, Elke von Schirach
Familiewird bald aktualisiert
Kinderwird bald aktualisiert
Partnerwird bald aktualisiert

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größewird bald aktualisiert
Gewicht wird bald aktualisiert

Fazit:

In diesem Artikel haben wir Biografie, Eltern, Alter, Vermögen und vieles mehr über Ferdinand von Schirach erwähnt. Einige Daten sind verfügbar, andere jedoch nicht. Wenn Daten verfügbar sind, werden wir sie bald aktualisieren.