Thu. Dec 1st, 2022
Frank Schmidt Krankheit

Wo wurde Frank Schmidt geboren?

Er wurde am 3. Januar 1974 in Heidenheim an der Brenz geboren. Er ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Leben, Biografie, Karriere

Er begann mit dem Fußballspielen in Giengen an der Brenz. Er spielte auch beim SSV Ulm und wechselte dann zum FC Nürnberg.

Alter48 Jahre
GeburtsortHeidenheim
Vermogenwird bald aktualisiert
GeburtsdatumJanuary 3, 1974
Berufdeutscher Fußballspieler,
Familienstandwird bald aktualisiert

Frank Schmidt Krankheit

Keine Daten über seine Krankheit im Internet verfügbar. Wenn irgendwelche Daten im Internet verfügbar sind, werden wir sie bald aktualisieren.

Frank Schmidt Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Frank Schmidt , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Elternwird bald aktualisiert
Familiewird bald aktualisiert
Kinderwird bald aktualisiert
Partnerwird bald aktualisiert

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größewird bald aktualisiert
Gewicht wird bald aktualisiert

Fazit:

In diesem Artikel haben wir über Promi-Biogrphy, Alter, Vermögen usw. gesprochen. Einige Informationen sind verfügbar, andere werden jedoch nicht erwähnt, wenn Informationen möglich sind. Bleiben Sie bei uns, wir werden bald aktualisiert.