Thu. Dec 1st, 2022
Thomas gottschalk schlaganfall

Wo wurde Thomas gottschalk geboren?

Er ist ein deutscher Radio- und Fernsehmoderator und Schauspieler. Er wurde am 18. März 1950 in Bamberg geboren und war Fernsehmoderator in Deutschland.

Leben, Biografie, Karriere

Er war der Sohn eines Anwalts. Er war mit  Karina Mross verheiratet. Er hat einen Bruder und eine Schwester. Er arbeitete als Freiberufler und bekam ein Stipendium vom Cusanuswerk. Außerdem arbeitete er als DJ in einem Tanzclub in Kulmbach und gab Privatunterricht.

Alter72 Jahre
GeburtsortBamberg
Vermogenwird bald aktualisiert
GeburtsdatumMay 18, 1950 
Berufdeutscher Rundfunk- und Fernsehmoderator
Familienstandverheiratet

Thomas gottschalk schlaganfall

Es gibt keine spezifischen Informationen über seine Krankheit oder irgendeinen Schlaganfall. Wenn Informationen im Internet verfügbar sind, werden wir sie bald aktualisieren.

Thomas gottschalk Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Thomas gottschalk , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Eltern Rutila Gottschalk, Hans Gottschalk
FamilieRoman Gottschalk, Tristan Gottschalk,  Karina Mross
KinderRoman Gottschalk, Tristan Gottschalk
Partner Karina Mross

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größewird bald aktualisiert
Gewicht wird bald aktualisiert

Fazit:

In diesem Artikel haben wir über Promi-Biogrphy, Alter, Vermögen usw. gesprochen. Einige Informationen sind verfügbar, andere werden jedoch nicht erwähnt, wenn Informationen möglich sind. Bleiben Sie bei uns, wir werden bald aktualisiert.