Thu. Dec 1st, 2022
Antonio Rüdiger Eltern

Wo wurde Antonio Rüdiger geboren?

Er ist ein deutscher Fußballspieler. Er wurde am 3. März 1933 in Berlin geboren und ist deutscher Nationalspieler.

Leben, Biografie, Karriere

Seine Mutter stammt aus Sierra Leone und sein Vater aus Afrika. ganze Familie ist deutscher Staatsbürger. Er ist mit Laura verheiratet und hat zwei Kinder.

Alter29 years
GeburtsortBerlin
Vermogen9.8 Million
GeburtsdatumMarch 3, 1993
BerufDeutscher Fußballer
Familienstandverheiratet

Antonio Rüdiger Eltern

Sein Vater Matthias ist Deutscher, seine Mutter Lilly stammt aus Sierra Leone.

Antonio Rüdiger Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Antonio Rüdiger , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Eltern Matthias Rüdiger, Lily Rüdiger
FamilieLaura
Kinderzwei Kinder
Partner Laura

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe1.9 m
Gewicht 85 pounds

Fazit:

In diesem Artikel haben wir über Promi-Biografie, Alter, Vermögen usw. gesprochen. Einige Informationen sind verfügbar, andere werden nicht erwähnt, wenn nur wenige Informationen möglich sind. Bleiben Sie bei uns, wir werden bald aktualisieren.