Thu. Dec 1st, 2022
Calum Scott Freund

Wo wurde Calum Scott geboren?

Er ist ein britischer Popsänger. Er wurde am 12. Oktober 1988 in Kingston upon Hull geboren.

Leben, Biografie, Karriere

Er wuchs in der Heimatstadt Hull im Nordosten Englands auf. Seine ersten Erfahrungen sammelte er als Schlagzeuger. In seiner Familie ist seine Schwester Sängerin. Er und seine Schwester singen ein Lied, das sehr beliebt war, und Bruder und Schwester schlugen die schwedische Sängerin Robyn.

Alter34 Jahre
GeburtsortKingston upon Hull, United Kingdom
Vermogen$3 million.
GeburtsdatumOctober 12, 1988 
BerufBritischer Popsänger
FamilienstandUnbekannt

Calum Scott Freund

Es gibt keine Informationen über seinen Freund im Internet, wenn einige Informationen verfügbar sind, werden wir sie bald aktualisieren.

Calum Scott Freund Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Calum Scott, seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

ElternDebbie Scott [Mutter]
FamilieUnbekannt
KinderUnbekannt
PartnerUnbekannt

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe5 feet 9 inches

Gewicht 70 kg

Fazit:

In diesem Artikel haben wir über Promi-Biogrphy, Alter, Vermögen usw. gesprochen. Einige Informationen sind verfügbar, andere werden jedoch nicht erwähnt, wenn Informationen möglich sind. Bleiben Sie bei uns, wir werden bald aktualisiert.