Thu. Dec 1st, 2022
Steve windolf ehefrau

Wo wurde Steve windolf geboren?

Er ist ein deutscher Schauspieler. Er wurde am 7. Januar 1982 in Eisenhüttenstadt geboren.

Leben, Biografie, Karriere

Er ist Sohn einer Krankenschwester und in Fürstenwalde aufgewachsen. Er besuchte die Schauspielschule in Leipzig. Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelt er als Kellner, Bodenleger, Postbote etc.

Alter40 Jahre
Geburtsort 
Eisenhüttenstadt 
VermogenNicht verfügbar
GeburtsdatumJanuary 7, 1982
Berufdeutscher Schauspieler
FamilienstandVerheiratet

Steve windolf ehefrau

Er heiratete die Schauspielerin Kerstin Landsmann.

Steve windolf Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Steve windolf , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

ElternDieter Wrzesniowski, Doris Wrzesniowski
FamilieKerstin Landsmann
KinderNicht verfügbar
PartnerKerstin Landsmann

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe 1.86 m
Gewicht Nicht verfügbar

Fazit:

Wir haben in diesem Artikel das Alter, die Karriere, das Vermögen, die Familie und die Biografie von Steve Windolf besprochen. Es gibt jedoch noch einige Informationen, die einer Aktualisierung bedürfen. Diese werden bald auf unserer Website aktualisiert, bleiben Sie auf dem Laufenden.