Thu. Dec 1st, 2022
Fritz karl krankheit
Fritz karl krankheit

Wo wurde Fritz karl geboren?

Er ist ein österreichischer Theater-, Film- und Fernsehschauspieler und wurde am 21. Dezember 1967 in Gmunden, Oberösterreich, geboren.

Leben, Biografie, Karriere

Sein Studium absolvierte er bei den Wiener Sängerknaben. Er besucht zwei Semester verschiedene Filmseminare. Er ist thearters sehr verschlossen. Er war mit Elena Uhlig verheiratet, mit ihr hat er zwei Söhne und zwei Töchter.

Alter54 Jahre
GeburtsortGmunden, Austria
Vermogenwird bald aktualisiert
GeburtsdatumDecember 21, 1967
BerufÖsterreichischer Theater-, Film- und Fernsehschauspieler.
FamilienstandVerheiratet

Fritz karl krankheit

Konkrete Informationen zu seiner Erkrankung liegen derzeit nicht vor. Sobald Informationen verfügbar sind, werden wir diese bald aktualisieren.

Fritz karl Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Fritz karl , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Elternwird bald aktualisiert
Familie Aaron Karl, Emil Karl, Josefin Karl, Valerian Karl , Elena Uhlig 
Kindervier Kinder
PartnerElena Uhlig 

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe1.77 m
Gewicht wird bald aktualisiert

Fazit:

In diesem Artikel haben wir über Promi-Biographie, Vermögen, grobe, Partner, Kinder etc. diskutiert. Wenige der Daten sind möglich, aber wenige sind es nicht. Wenn irgendwelche Daten im Internet verfügbar sind, werden wir sie bald aktualisieren.