Thu. Dec 1st, 2022
Gerhard delling krankheit

Wo wurde Gerhard delling geboren?

Er ist ein deutscher Fernsehmoderator und Sportjournalist. Er wurde am April 1959 in Rendsburg geboren.

Leben, Biografie, Karriere

Er ist in Büdelsdorf aufgewachsen und besucht das Gymnasium in Rendsburg. Er arbeitete als Freiberufler. Nach dem Abitur studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Er schloss sein Diplom-Sportstudium ab. Er war der Leiter der Sportmannschaft.

Alter63 Jahre
Geburtsort 
Rendsburg
Vermogen1.5 million
Geburtsdatum 
April 21, 1959
BerufDeutscher Fernsehmoderator und Sportjournalist.
Familienstandverheiratet

Gerhard delling krankheit

Keine Daten über seine Krankheit im Internet verfügbar. Wenn irgendwelche Daten im Internet verfügbar sind, werden wir sie bald aktualisieren.

Gerhard delling Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Gerhard delling , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Elternnoch zu aktualisieren
Familienoch zu aktualisieren
Kinderzwei Töchter
Partner Isabelle Delling

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größenoch zu aktualisieren
Gewicht noch zu aktualisieren

Fazit:

In diesem Artikel haben wir über Promi-Biografie, Alter, Vermögen usw. gesprochen. Einige Informationen sind verfügbar, andere werden nicht erwähnt. Wenn Informationen möglich sind. Bleiben Sie bei uns, wir werden bald aktualisieren.