Thu. Dec 1st, 2022
Mario barth kinder
Mario barth kinder

Wo wurde Mario barth geboren?

Er ist ein deutscher Comedian und Moderator. Er wurde am 1. November 1972 in Berlin-Mariendorf geboren.

Leben, Biografie, Karriere

Sein Vater stammt aus Ulm, seine Mutter aus Oberbayern. Er wurde in Berlin-Mariendorf geboren und hat fünf Geschwister. Er studierte an einer Privatschule. In der Schule nahm er an Komödien teil.

Alter49 Jahre
GeburtsortBerlin-Mariendorf
Vermogen€25 million

GeburtsdatumNovember 01, 1972
BerufKomiker, Moderator, Sänger
FamilienstandUnbekannt

Mario barth kinder

Er hat zwei Töchter und so weiter.

Mario barth Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Mario barth , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

ElternUnbekannt
FamilieUnbekannt
Kinderzwei Tochter, ein Sohn
PartnerUnbekannt

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe1.83 m
Gewicht Unbekannt

Fazit:

In diesem Artikel haben wir über Promi-Biographie, Vermögen, grobe, Partner, Kinder etc. diskutiert. Wenige der Daten sind möglich, aber wenige sind es nicht. Wenn irgendwelche Daten im Internet verfügbar sind, werden wir sie bald aktualisieren.