Thu. Dec 1st, 2022
Sabin tambrea kinder

Wo wurde Sabin tambrea geboren?

Er wurde am 18. November 1984 in Târgu Mureș geboren. Er ist ein deutscher Schauspieler.

Leben, Biografie, Karriere

Er stammt aus einer Musikerfamilie und wurde in Rumänien geboren. Sein Vater, ein Orchestermusiker. Er studierte auch Bratsche und Klavierspiel. Er machte auch eine Ausbildung als Schauspieler. Er ist verheiratet mit der Schauspielerin Alice Dwyer a

Alter38 Jahre
GeburtsortTârgu Mureș / Romania
Vermogenwird bald aktualisiert
GeburtsdatumFebruary 1, 1984,
Berufdeutscher Akt
Familienstandverheiratet

Sabin tambrea kinder

Über seine Kinder sind im Internet keine Daten verfügbar. Wenn wir nur wenige Informationen über seine Kinder finden, werden wir sie bald aktualisieren.

Sabin tambrea Familie, Kinder, Eltern, Partner

Die Details von Sabin tambrea , seiner Familie und seinen Kindern sind unten angegeben.

Elternwird bald aktualisiert
FamilieAlice Dwyer
Kinderwird bald aktualisiert
PartnerAlice Dwyer

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe 1.93 m
Gewicht wird bald aktualisiert

Fazit:

Wir haben in diesem Artikel das Alter, die Karriere, das Vermögen, die Familie und die Biografie von Sabin Tambrea besprochen. Es gibt jedoch noch einige Informationen, die einer Aktualisierung bedürfen. Diese werden bald auf unserer Website aktualisiert, bleiben Sie auf dem Laufenden.