0 0
Read Time:1 Minute, 11 Second

Wed Andreas Schmidt-Schaller Gerwen born?

Ein deutscher Schauspieler Andreas Schmidt-Schaller geboren am 30. Oktober 1945 in Arnstadt. Er begann seine Karriere am Theater und arbeitete in einer Krimiserie Polizeiruf 110 im DDR-Fernsehen als unkonventioneller Ermittler.

Leben, Biografie, Karriere

1973 arbeitete Schmidt als Filmproduzent für die Fernsehserie Polizeiruf 110. Seit 2001 ist Schmidt Schaller in der Krimiserie „SOKO Leipzig“ zu sehen und zuletzt am 10. September in der Serie zu sehen. 2017 spielte er dort eine der Hauptrollen ZDF-Reihe. danach trat er darin als Gast auf. und er arbeitete insgesamt 330 Folgen in dieser Serie.

Alter77 Jahre
GeburtsortArnstadt
Vermögen2 Millionen Euro
GeburtstagOktober 1945
BerufSchauspieler
Familienstandverheiratet

Hat Andreas Schmidt-Schaller Kinder oder nicht?

Schmidt ist mit der Schauspielerin Christine Krüger verheiratet und hat zwei Kinder. sein Sohn Thomas Schmidt-Schaller wurde 1967 geboren und seine Tochter Petra Schmidt-Schaller wurde 1980 geboren. Danach heiratete er eine Tänzerin und sein zweiter Sohn Tom Radisch wurde geboren.

Andreas Schmidt-Schaller Family, children, parents, partner

Details einer Michael-Familie und ihres Ehelebens sind unten angegeben

ElternRudolf Wagner,Brigitte Schmidt-Schaller
Familieswentja krumscheidt,Petra Schmidt-Schaller
FreundlicherZoë van Gerwen
Familienstandverheiratet

Höhe Gewicht:

Die Details zu Höhe, Gewicht oder Länge sind unten angegeben:

Höhe1.72 m
Gewicht75 kg

Fazit :

Schauspieler Schaller ist ein Urgestein der ost- und westdeutschen Fernsehgeschichte. nach einer erfolgreichen Karriere und Leistung verstarb er im September 2017 nach langer Krankheit im Alter von 53 Jahren. Schmidt-Schaller ist Mitglied der Deutschen Filmakademie und des Bundesverbandes Schauspiel

About Post Author

adword ads

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %