0 0
Read Time:57 Second
Christian Baldauf Ehefrau Krankheit

Wo Christian Baldauf Gerwen geboren?

Der deutsche Politiker Christian Baldauf wurde am 09.08.1967 in Frankenthal geboren. 1986 machte er sein Abitur am Albert-Einstein-Gymnasium in Frankenthal. Danach nahm er ein Studium der Rechtswissenschaften auf und legte das erste juristische Staatsexamen ab.

Leben, Biografie, Karriere

ab 1983 ist Baldauf Mitglied der CDU. von 1992 bis 1996 wurde er als Vorsitzender der Jungen Union in den Kreisverband Frankenthal gewählt. 1999 wurde er zudem Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Frankenthal. Außerdem stellte er sich dem Landesspitzenvorstand für den Landtagswahlkandidaten 2021 .

Alter55 Jahre
GeburtsortFrankenthal , Frankenthal
Vermögenswerte1,5 Millionen Dollar
GeburtstagAugust 1967
BerufPolitiker
FamilienstandTheobald Rechtsanwälte

Hat Christian Baldauf Kinder oder nicht?

Christian ist seit 1999 mit der Frankenthaler Kanzlei Walter, Baldauf, Theobald Rechtsanwälte verheiratet. Sie haben zwei Kinder und wohnen in Frankenthal.

Micaela Schäfer Family, children, parents, partner

Einzelheiten zu Familie, Kindern und Partner finden Sie weiter unten.

ElternBald aktualisiert
FamilieTheobald Rechtsanwälte
FreundlicherBald aktualisiert
PartnerTheobald Rechtsanwälte

Höhe Gewicht:

Die Details zu Höhe, Gewicht oder Länge sind unten angegeben:

Höhe1.70 m
Gewicht78kg

Fazit :

Der stellvertretende CDU-Landesvorsitzende in Rheinland-Pfalz, der Ministerpräsident werden will, wird keine Informationen über die Krankheit von Christian Baldauf Ehefrau erhalten. Wir werden diese aktualisieren, sobald sie uns vorliegen.

About Post Author

adword ads

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %