0 0
Read Time:59 Second
Michael Van Gerwen Krankheit

Wo wurde Michael Van Gerwen geboren?

Der niederländische Profi-Dartspieler Michael van Gerwen wurde am 25. April 1989 in Boxtel in den Niederlanden geboren. Er erreichte den 3. Platz der Weltrangliste.

Leben, Biografie, Karriere

Im Alter von 13 Jahren begann Van Gerwen ihre Karriere mit Darts. 2006 gewann er die World Masters und wurde 2007 der jüngste Spieler, der die Masters of Darts gewann. 2012 gewann er sein zweites UK Open Qualifier der Saison und besiegte Dave Chisnall im Finale mit 6:1.

Alter33 Jahre
GeburtsortBoxtel, Niederlande
Vermögenswerte£5,3 Millionen
GeburtstagApril 25, 1989
BerufDartspieler
FamilienstandDaphne Govers

Hat Micaela Schäfer Kinder oder nicht?

Michael heiratete 2014 Daphne. Beide haben Eltern von zwei Kindern. ihr erstes Kind wurde im August 2017 geboren. Van Gerwen erreichte das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2015.

Micaela Schäfer Family, children, parents, partner

Details einer Michael-Familie und ihres Ehelebens sind unten angegeben

Elternhenri van gerwen,wilma van gerwen
FamilieDaphne Govers
FreundlicherZoë van Gerwen
PartnerDaphne Govers

Höhe Gewicht:

Die Details zu Höhe, Gewicht oder Länge sind unten angegeben:

Höhe 1.75 m
Gewicht85 kg

Fazit :

In diesem Artikel sprechen wir über Michael Biographie, Familie und Krankheit, bei Michael wurde ein Arpaltunnelsyndrom diagnostiziert, aber nach der Behandlung fühlt er sich wohl und spielt wieder.

About Post Author

adword ads

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %