0 0
Read Time:1 Minute, 11 Second
Sabin Tambrea Ehefrau

Wo wurde Sabin Tambrea geboren?

Ein deutsch-rumänischer Theater- und Filmschauspieler, Sabin Tambrea, geboren am 18. November 1984 in Târgu Mureș. 1986 zog er mit seinem Vater und anderen Familienmitgliedern nach Deutschland, lebte in Marl und zog später nach Hagen Philharmonisches Orchester.

Leben, Biografie, Karriere

Tambrea beginnt früh Musikunterricht auf der Geige zu nehmen. Außerdem studiert er Bratsche und Klavier. Zwischen 1994 und 2002 nimmt er zum ersten Mal am Wettbewerb „Jugend musiziert“ teil. 2009 trat er erstmals als Ain-Musikstudent André Kollwitz auf. 2011 spielte er außerdem eine kleine Rolle in Christian Schwochows Drama Die Insichtbare.

Alter38 Jahre
GeburtsortTârgu Mureș, Rumänien
Vermogen5 Millionen Dollar
GeburtsdatumNovember 1984
BerufSchauspieler
FamilienstandAlice Dwyer

Wie viele Mitglieder in Sabin Tambrea Familie

2018 war Tambrea mit seiner Schauspielkollegin Alice Dwyer verheiratet und sie lebten ein glückliches Leben miteinander.

Sabin Tambrea Familie, Kinder, Eltern, Partner

2018 war Tambrea mit seiner Schauspielkollegin Alice Dwyer verheiratet und sie lebten ein glückliches Leben miteinander.unser Forschungsteam arbeitet an weiteren Informationen. Wir werden dies aktualisieren, sobald wir es erhalten.

ElternMitglieder der Hagen Philharmonie
FamilieBald aktualisiert
Kindernoch nicht
PartnerAlice Dwyer

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe1.93 m
Gewicht 73 kg

Fazit:

Sabin Tambrea, der als Schauspieler im deutschen Theater und Film arbeitet, ist mit Alice Dwyer verheiratet. aber sie haben keine Kinder. In Start Alice Dwyer wurde 2013 die Freundin von Sabin Tambrea. 2014 war Tambrea Siegfried in Dieter Wedels Filmclips für die Wormser Nibelungenfestspiele.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %