0 0
Read Time:1 Minute, 24 Second
Alexander gerst

Wo wurde Alexander gerst geboren?

Alexander Gerst wurde am 3. Mai 1976 in der Stadt Künzelsau geboren. Er ist in einer Stadt aufgewachsen und hat seine Highschool-Ausbildung in seiner Heimatstadt erhalten. Danach trat er in den Zivildienst ein und wollte immer ins Weltall. Er erzählte, dass dieses Interesse von seinem Großvater übernommen wurde, der auch in den Weltraum gehen würde. Er erhielt sein Diplom und absolvierte sein Studium der Geographie an der Universität. Er hat auch 2 Jahre MS im Jahr 2005 gemacht. Er hat in seinem frühen Leben so viel harte Arbeit geleistet.

Leben, Biografie, Karriere

2006 bekam er ein Stipendium und macht 2006 auch Radio. Er zeigt auch, in der er der ganzen Welt erzählt, dass sie auch in den Weltraum geht. Er dreht auch viele Dokumentarfilme auf Weltraumebene. Er wurde sehr erfolgreich in seiner Karriere. 2011 gelang ihm sein erster Raumflug ins All.

Alter46 Jahre
GeburtsortKünzelsau
Vermogen155 Milliarden Dollar
Geburtsdatum3 Mai 1976
BerufAstronaut, Vulkanologe, Geophysiker
Familienstandledig

Wie viel Zeit hat Alexander Gerst in einer Beziehung?

Im Grunde hat er seine Beziehung nicht öffentlich gemacht, aber er lebt derzeit mit seiner Frau zusammen.

Alexander gerst Familie, Kinder, Eltern, Partner

Er lebt mit seiner Frau Laura Weitling. und er hat wenig öffentliche Nachrichten über seine Beziehung gemacht, aber nicht für alle, die er privat macht

ElternHans-Dieter Gerst, Brigitte Gerst
Familielebt mit seiner Frau zusammen
Kinderkeine Kinder
PartnerLaura Weitling.

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe1.89 m
Gewicht 79 kg

Fazit:

Am Ende dieses Artikels habe ich beschrieben, was mir gefällt, also lesen Sie diesen Artikel bitte weiter und lassen Sie es uns auch im Kommentarbereich unten wissen.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

By Wishful