Zac Efron

Wo wurde Zac Efron geboren?

Zac Efron wurde am 18. Oktober 1987 in Kalifornien geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Er ist derzeit 35 Jahre alt und bekannt für seine Rolle als Sänger in der Oberstufe. Er liebt es immer zu singen.

Leben, Biografie, Karriere

Er wuchs in einer bürgerlichen amerikanischen Familie auf, sein Vater ist Ingenieur und seine Mutter Sekretärin. Er ist auch ein jüngerer Bruder und eine jüngere Schwester. Er begann seine Musikkarriere im Alter von 11 Jahren, danach begann er in der Schule auf der Bühne aufzutreten und hatte 1999 ungefähr 90 klassische Auftritte. Musik ist der große Durchbruch in seiner Karriere eine Fernsehserie im Jahr 2006, dieses Lied, das er 2006 gesungen hat, war das berühmte in ganz Amerika. 2009 drehte er auch einen Film und spielte seine schauspielerischen Fähigkeiten darin aus und auch 2010 spielte er die Audiorolle im Musikvideo ein.

Alter35 Jahre alt
GeburtsortSan Luis Obispo, Kalifornien, USA
Vermogen18 Millionen Dollar
GeburtsdatumOktober 1987
BerufUS-amerikanischer Schauspieler
FamilienstandBeziehung mit dem australischen Model Vanessa Valladares

Seine Eltern am Leben oder nicht?

Sein Vater ist Ingenieur und seine Mutter Sekretärin und seine Eltern leben noch nicht.

Zac Efron Familie, Kinder, Eltern, Partner

Er hat viele Beziehungen zu verschiedenen Models, er beteiligte sich an der Beziehung zu seiner Schauspielkollegin in der High School, nach 2010 trennte er sich Ende 2016. Außerdem hat er eine Beziehung mit Sami Carter-Oberstone (Sami Miro) begonnen. Er hat noch keine Kinder

ElternStarla Baskett, David Efron
FamilieStarla Baskett, David Efron, June Helene Glidden, David Efron, Joseph Henry Glidden
Kindernoch nicht
Partnerderzeit Single, haben aber Dating-Szenen

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe5’9″ (175cm)
Gewicht 79 kg

Fazit:

Am Ende dieses Artikels habe ich alle Details über die Berühmtheit beschrieben, also belassen Sie es bitte in diesem Artikel und geben Sie das Feedback oder die Bewertungen im Kommentarbereich unten ab

By Wishful