0 0
Read Time:1 Minute, 21 Second
Nick Chavez

Wo wurde Sabin Tambrea geboren?

Nick Chavez wurde 1956 in Yuma, Arizona, geboren. Grundsätzlich war er sehr besitzergreifend in Bezug auf Schönheit, Haarschnitt, Make-up und Kosmetik. Er ist derzeit 66 Jahre alt.

Leben, Biografie, Karriere

Im Grunde begann er seine Karriere als Friseur in Kalifornien Süd. Am Anfang arbeitete er als Friseur und machte viele Promis Make-up, Frisuren bei verschiedenen Behandlungen. Er schminkt auch Schauspielerinnen und Models. Er bietet auch Produkte für die Haarpflege an. Er hat sieben Geschwister, außerdem arbeitete er mit dem Naturtalent als Pfleger für seine Familie. Er ist ein sehr berühmter in Arizona. 1977 eröffnete er seinen eigenen Schönheitssalon, in dem er mit seinen Fähigkeiten viel harte Arbeit leistete, machte sich schnell einen Namen in ganz Arizona und erlangte einen guten Ruf in der Stadt, außerdem war er in seiner Karriere sehr erfolgreich.

Alter66 Jahre
GeburtsortYuma, Arizona
Vermogen10 Millionen Dollar
Geburtsdatum1956 (Gestorben im Jahr 2022)
BerufFriseur
FamilienstandBald aktualisiert

Wie viele Mitglieder in Sabin Tambrea Familie

Er kommt in der Branche mit großen mexikanisch-amerikanischen mit dem indianischen Erbe ebenso. Er ist das zweitälteste Kind seiner Familie unter den 7.

Sabin Tambrea Familie, Kinder, Eltern, Partner

Er ist seit vielen Jahren mit seiner Frau zusammen und danach hat er mit ihr geheiratet und beide arbeiten im selben Bereich.

ElternBald aktualisiert
FamilieSeine Familie ist mexikanisch-amerikanisch
KinderBald aktualisiert
PartnerAlima

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe172 cm
Gewicht 77 kg

Fazit:

Ich habe alle Details über ihn beschrieben, also lesen Sie bitte diesen Artikel weiter und teilen Sie uns auch Ihr Feedback im Kommentarbereich unten mit.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

By Wishful