0 0
Read Time:41 Second
Marcel fratzscher

Wo wurde Jens Riewa geboren?

Er wurde am 25. Januar 1971 in Deutschland geboren. Er ist ein deutscher Ökonom und derzeit 51 Jahre alt.

Leben, Biografie, Karriere

Alter51 Jahre
GeburtsortBonn
Vermogen5 Millionen Dollar
Geburtsdatum25 Januar 1971
BerufDeutscher Wirtschaftswissenschaftler und Hochschullehrer
Familienstandverheiratet

Wie alt ist er wirklich?

Er ist derzeit 51 Jahre alt

Jens Riewa Familie, Kinder, Eltern, Partner

Alle Personendetails über sein persönliches Leben werden zeilenweise in Tabellenform beschrieben

ElternSein Vater ist Agrarökonom und seine Mutter Chemikerin
FamilieFrau und Kinder
Kinderdrei Kinder
PartnerBald aktualisiert

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe5 Fuß 9 Zoll
Gewicht 72 kg

Fazit:

Am Ende dieses Artikels habe ich alle Details über ihn beschrieben, also behalte ihn bitte bei diesem Artikel und teile ihn auch mit deiner Familie und deinen Freunden.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

By Wishful