Juri Knorr Eltern

Wo wurde Juri Knorr ?

Er wurde am 9. Mai 2000 in Flensburg geboren. Er ist ein deutscher Handballspieler.

Juri Knorr Leben, Biografie, Karriere

Alter 23 Jahre
GeburtsortFlensburg
Vermogen12.000 €
Geburtsdatum9. Mai 2000
Berufhandballer
FamilienstandGeschieden

Wie alt ist Juri Knorr ?

Er wurde am 9. Mai 2000 geboren. Er ist 23 Jahre alt.

Juri Knorr Familie, Kinder, Eltern, Partner

Alle Personendetails über sein persönliches Leben werden zeilenweise in Tabellenform beschrieben

Elternbald aktualisiert
Familiebald aktualisiert
Kinderbald aktualisiert
Partnerbald aktualisiert

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe1,6 m
Gewicht 71 kg

Fazit:

Wir haben über sein Alter, seine Frau, seine Familie und seine Freundlichkeit gesprochen. Einige der Informationen sind nicht bekannt, aber wir werden sie sehr bald aktualisieren.

Juri Knorr Eltern

By Wishful