Wo wurde Ralf dammasch?

Ralf dammasch todesursache / Geboren wurde Ralf Dammasch im Jahr 1959 in der Stadt Bochum im Ruhrgebiet. Er studierte an der Universität der Künste in Berlin und erhielt im Jahr 1986 sein Diplom.

Leben, Biografie, Karriere

Als bekannter deutscher Künstler hat Ralf Dammasch mit seinen Werken weltweite Aufmerksamkeit erregt. Seine einzigartige künstlerische Vision und sein Talent haben ihn zu einem der führenden Künstler Deutschlands gemacht. In diesem Essay gehe ich näher auf einige seiner wichtigsten Werke und künstlerischen Hinterlassenschaften ein.

Seitdem hat er seine Werke in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in Deutschland, Europa und Asien präsentiert.

Eines seiner bekanntesten Werke ist „The Lonely Rider“. Das Werk zeigt einen Reiter auf einem Pferd in einer kargen Landschaft. Das Pferd hat den Kopf gesenkt und der Reiter blickt melancholisch in die Ferne. Die Szene strahlt eine gewisse Traurigkeit aus und lässt den Betrachter über den Grund für die Einsamkeit des Reiters nachdenken. Alle seine relevanten biografischen Details sind unten in der Tabelle aufgeführt.

Leben, Biografie, Karriere

Alter 64 Jahre
GeburtsortHamm, Germany
Vermogen6.5 Million €
Geburtsdatum1959
BerufRundfunkveranstalterin
Familienstandbei google nicht angezeigt

Wie alt ist Ralf dammasch?

Laut Recherchen wurde er 1959 geboren, er wurde im Alter von 64 Jahren geboren.

Ralf dammasch Familie, Kinder, Eltern, Partner

Alle Personendetails über sein persönliches Leben werden zeilenweise in Tabellenform beschrieben

Elternbald aktualisiert
Familiebald aktualisiert
Kinderbald aktualisiert
Partnerbald aktualisiert

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe5 ft 6 inch
Gewicht 67 kg

Fazit:

Wir haben über sein Alter, seine Frau, seine Familie und seine Freundlichkeit gesprochen. Einige der Informationen sind nicht bekannt, aber wir werden sie sehr bald aktualisieren.

Ralf dammasch todesursache

By Wishful