Udo lindenberg schlaganfall

Wo wurde Udo lindenberg?

Er wurde am 17. Mai 1946 geboren. Er wurde in geboren Gronau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.Er ist Sänger und Musiker von Beruf.

.

Udo lindenberg Leben, Biografie, Karriere

Alter 76 Jahre
GeburtsortGronau, Germany
Vermogen35 Millionen Euro
Geburtsdatum17. Mai 1946
BerufSängerin
FamilienstandGeschieden

Wie alt ist Udo lindenberg?

Er ist 76 Jahre alt und wurde in Gronau, Deutschland, geboren.

Udo lindenberg Familie, Kinder, Eltern, Partner

Alle Personendetails über sein persönliches Leben werden zeilenweise in Tabellenform beschrieben

ElternGustav Lindenberg, Hermine Lindenberg
Familienoch zu aktualisieren
Kindernoch zu aktualisieren
Partnernoch zu aktualisieren

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe1,76 m
Gewicht 74 kg

Fazit:

Wir haben über sein Alter, seine Frau, seine Familie und seine Freundlichkeit gesprochen. Einige der Informationen sind nicht bekannt, aber wir werden sie sehr bald aktualisieren.

Udo lindenberg schlaganfall

By Wishful