Ina müller schlaganfall

Wo wurde Ina müller ?

Er wurde am 25. Juli 1965 in Geestland, Deutschland, geboren. Er ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Comedian.

Ina müller Leben, Biografie, Karriere

Alter 57 Jahre
GeburtsortGeestland, Germany
Vermogen2 Millionen €
Geburtsdatum25. Juli 1965
BerufSÄNGERIN
Familienstandeinzel

Wie alt ist Ina müller ?

Er wurde 1965 geboren und ist 57 Jahre alt.

Ina müller Familie, Kinder, Eltern, Partner

Alle Personendetails über sein persönliches Leben werden zeilenweise in Tabellenform beschrieben

ElternErika Müller, Nikolaus Müller
Familiebald aktualisiert
Kinderbald aktualisiert
Partnerbald aktualisiert

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe1,65 m
Gewicht 55 kg

Fazit:

Wir haben über sein Alter, seine Frau, seine Familie und seine Freundlichkeit gesprochen. Einige der Informationen sind nicht bekannt, aber wir werden sie sehr bald aktualisieren.

Ina müller schlaganfall

By Wishful