Nayel Nassar

Wo wurde Nayel Nassar geboren?

Er wurde am 21. Januar 1991 geboren und ist 32 Jahre alt und in Chicago, Illinois, USA, geboren

Leben, Biografie, Karriere

Nassar ritt zunächst in Kairo, Ägypten. Er trainierte mit seiner Familie in den USA weiter und stieg schnell an die Spitze seines Sports auf. Nayel Nassar hat zahlreiche Preise gewonnen. Er vertrat die USA unter anderem bei den Weltreiterspielen und den Panamerikanischen Spielen. Sein Sieg beim Longines FEI Jumping World CupTM Thermal 2019 war bemerkenswert. Nassar ist auch für seine Philanthropie und sein Engagement für Bildung bekannt. Er gründete die Nassar Family Foundation, um ägyptischen und amerikanischen Kindern eine Ausbildung zu ermöglichen.

Alter32 Jahre
GeburtsortChicago, Illinois, USA
Vermogen100 Millionen Dollar.
Geburtsdatum21. Januar 1991
BerufÄgyptischer Reiter
Familienstandverheiratet

Wie viel Vermögen hat er?

Er hat ein Nettovermögen von ungefähr 100 Millionen US-Dollar

Familie, Kinder, Eltern, Partner

Reich an Natur und hat einen sehr guten familiären Hintergrund. Einige der Informationen sind jedoch verborgen oder der Promi möchte Details nicht öffentlich teilen. Sie können dem in diesem Artikel angegebenen Instagram-Profil folgen, um weitere Informationen zu erhalten. Einige der persönlichen Details über das Privatleben sind unten beschrieben.

ElternFouad Nassar, Iman Harby
FamilieFrau und Kinder
KinderKleine,
PartnerJennifer Gates

Größe & Gewicht:

Hat eine durchschnittliche Größe und ein durchschnittliches Gewicht, alle Informationen basieren auf Recherchen oder einer Schätzung durch die Analyse von Profilen und Bildern von Prominenten. Das tatsächliche Gewicht und die tatsächliche Größe sind in der folgenden Tabelle aufgeführt.

Größe 1.87 m
Gewicht 78 kg

Instagram Profil

hat ein Instagram-Profil, das auf der ganzen Welt öffentlich ist. Sie können dem Konto folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Traueranzeige, Krankheit, Schlaganfall

Die meisten Menschen suchen nach Informationen über Gesundheit, Leben, krank oder gesund, Schlaganfall oder Todesanzeigen. Alle zugehörigen Informationen beruhen auf Forschungsergebnissen oder Schätzungen, die in der nachstehenden Tabelle aufgeführt sind.

KrankGut und Gesund
SchlaganfallNicht verfügbar
TraueranzeigeLebendig und glücklich

Fazit:

Deshalb habe ich alle Details über ihr Privatleben, ihr Vermögen, ihre Familie, ihre Karriere und alle damit verbundenen Informationen über sie beschr.

Youtube-Video

By Wishful