Julian zietlow wiki

Wo wurde Julian zietlow geboren?

Julian zietlow wiki \ Das deutsche Fitnessmodel, Personal Trainer und Unternehmer Julian Zietlow ist berühmt für seine Online-Trainingsprogramme. Zietlow begann mit 15 Jahren mit dem Gewichtheben, um seinen Körper zu entwickeln. Er wurde am 19. Oktober 1989 in Hamburg, Deutschland, geboren.

Leben, Biografie, Karriere

Zietlow wurde nach dem Abitur zertifizierter Personal Trainer. Nachdem er als Personal Trainer in Hamburg gearbeitet hatte, wurde ihm klar, dass er mehr Menschen dabei helfen wollte, ihre Fitnessziele zu erreichen.

Zietlow startete seine Fitnessmarke 2013 mit Online-Coaching, Trainingsprogrammen und Nahrungsergänzungsmitteln. Er wurde auf Instagram und YouTube bekannt, indem er Fitnessvorschläge und Trainingsprogramme veröffentlichte. Zietlows hochintensives Training und sein gesunder Lebensstil machten seine Programme und Nahrungsergänzungsmittel in der Fitness-Community bekannt.

Alter41 Jahre
GeburtsortGermany
Vermogen5 Millionen Dollar.
Geburtsdatum1989
BerufFitnessmodel
FamilienstandUnbekannt

Julian zietlow wiki

Julian hielt sich nicht an die üblichen Fitnessregeln. Stattdessen versuchte er etwas Neues, indem er seinen Hintergrund in der Sportwissenschaft mit seinem Interesse an Psychologie und persönlicher Entwicklung kombinierte. Dadurch war es ihm möglich, einen Trainingsplan zu erstellen, bei dem es nicht nur um Ihr Aussehen geht.

Julian Zietlow hebt sich von seinen Kollegen dadurch ab, dass er großen Wert auf die Gesundheit als Ganzes legt. Julian weiß, dass Geist, Körper und Seele miteinander verbunden sind. Das ist anders als bei den meisten Sportbegeisterten, denen es nur um ihr Aussehen oder ihre Leistung geht. Seine Trainingsprogramme umfassen mehr als nur körperliche Übungen.

Sie bringen den Menschen auch bei, aufmerksam zu sein, mit Stress umzugehen und sich gesund zu ernähren. Indem er sich auf alle Aspekte der Gesundheit konzentriert, stellt Julian sicher, dass seine Kunden Veränderungen vornehmen können, die noch lange nach dem Verlassen des Fitnessstudios anhalten.

Familie, Kinder, Eltern, Partner

ElternBald aktualisieren
FamilieBald aktualisieren
KinderBald aktualisieren
PartnerBald aktualisieren

Größe & Gewicht:

Größe6 Fuß 2 Zoll
Gewicht 67 kg

Instagram Profil

Traueranzeige, Krankheit, Schlaganfall

KrankGesund
SchlaganfallNicht verfügbar
TraueranzeigeLebendig

Youtube-Video

By Wishful