Kerstin Ott Todesursache

Wo wurde Kerstin Ott geboren?

Kerstin Ott Todesursache / ist der beliebteste Songwriter sowie Gitarrist und DJ. Er wurde 1982 in Deutschland geboren. Schon in jungen Jahren verliebte sie sich in Musik. Ott wuchs in einer musikalischen Familie auf; Ihr Vater war Gitarrist, daher war es normal, dass ihre Liebe zu Melodien wuchs. Sie verbrachte viel Zeit damit, in Gruppen zu singen und verschiedene Instrumente wie Gitarre und Keyboard zu spielen, um ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbessern. Sie hatte keine Ahnung, dass ihre Liebe zur Musik als Kind zu einem Job führen würde, der ihr Leben verändern würde.

Biografie, Karriere

In der riesigen Welt des Musikgeschäfts gibt es einige Künstler, deren Songs auf besondere Weise Herz und Seele erobern. Kerstin Ott, eine talentierte deutsche Singer-Songwriterin, ist eine dieser Menschen. Ott hat sich in der Musikwelt einen Namen mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren herzlichen Liedern gemacht, die Menschen auf der ganzen Welt überzeugt haben. Dieses Stück geht detailliert auf Kerstin Otts Leben ein und zeigt, wie sie erfolgreich wurde und wie sie die Musikwelt veränderte.

Alter 46 Jahre
GeburtsortWest Berlin
Vermogen28 Million €
Geburtsdatum17 January 1982
BerufSänger, Gitarrist und DJ
FamilienstandGeschieden

Otts Musikkarriere begann 2016, als sie ihren ersten Song „Die immer lacht“ veröffentlichte. Das Lied, das Ott als Liebesbrief an ihren Mann schrieb, ging über Nacht viral und machte Ott zum Star. Ihre eingängige Melodie und ihre herzlichen Texte berührten die Menschen und machten sie nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa sehr berühmt. „Die immer lacht“ landete in mehreren Ländern an der Spitze der Charts und wurde auf YouTube millionenfach angeklickt, was Ott zu einem aufsteigenden Stern machte.

Wie alt ist Kerstin Ott?

Er wurde 1982 geboren und ist nicht älter als 40 Jahre.

Kerstin Ott Familie, Kinder, Eltern, Partner

Alle Personendetails über sein persönliches Leben werden zeilenweise in Tabellenform beschrieben

ElternUnbekannt
FamilieKinder
KinderLilli Ott and Laura Ott
PartnerEx Frau ( Karolina Köppen )

Größe & Gewicht:

Die Details seiner Größe, seines Gewichts oder seiner Länge sind unten angegeben:

Größe1,6 m
Gewicht 71 kg

Fazit:

Wir haben über sein Alter, seine Frau, seine Familie und seine Freundlichkeit gesprochen. Einige der Informationen sind nicht bekannt, aber wir werden sie sehr bald aktualisieren.

By Wishful