Wie hat Claudia Kleinert abgenommen 2021 /\ Claudia Kleinert arbeitet als TV-Moderatorin in Deutschland. Kleinerts Eltern sind Soldat und Verkäuferin, sie hat einen Bruder. Sie wurde in Koblenz geboren, zog aber in jungen Jahren mit ihrer Familie nach Köln. Dort besuchte sie das Irmgardis-Gymnasium, das bis 1983 nur für Mädchen war. Schon während der Schulzeit lernte sie Sprechen und Handeln.

Kleinert absolvierte 1988 das Abitur und begann eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Anschließend arbeitete er einige Zeit bei der Deutschen Bank in Köln. 1993 begann sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Gleichzeitig arbeitete sie für den Westdeutschen Rundfunk, wo sie unter anderem Sendungen ankündigte. 1998 beendete sie auch die Schule und machte einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre.

Einige wichtige Punkte über Wie hat Claudia Kleinert abgenommen 2021

  • Bis 2012 lebte Kleinert in Gais bei St. Gallen in der Schweiz, seitdem lebt sie in Köln und München. Kleinert engagiert sich seit Jahren für die Kindernothilfe Nordrhein-Westfalen.
  • Seit 2008 ist sie zudem Botschafterin der Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen e. V. und seit 2021 Botschafter der Kinderrechtsorganisation Save the Childre.
  • Sie ist Patin eines äthiopischen Kindes.
  • Wie Kleinert in einem Fernsehinterview mit dem NDR erwähnte, hat sie ein Faible für Oldtimer, sie besitzt einen Mercedes-Benz 350 SL von 1971.
  • Sie ist mit dem Fotografen und Filmproduzenten Michael Souvignier (Zeitsprung) liiert.

Das Wetter ist ein chaotisches System, das nicht immer leicht vorherzusagen ist. Das bedeutet, dass Sie nie alles darüber wissen werden, auch wenn Sie großartige Möglichkeiten haben, zu rechnen und großartige Vorhersagen zu treffen. Du kannst nichts dagegen tun. Ich kann nur sagen, was passieren wird, aber ich kann es nicht ändern, um es meinen Bedürfnissen oder denen anderer anzupassen. Was ich sonst noch tun kann, zumindest theoretisch, in vielen Bereichen meines Lebens. Ich bin ein Trottel für Dinge, die du nicht vollständig kontrollieren kannst. Das macht mich glücklich.

Es gibt viele freundliche und manchmal seltsame Anfragen von Zuschauern. Leute, die Sachen von mir kaufen wollen, weil sie sie im Fernsehen gesehen haben, sind ein Beispiel. “Ich hätte diese Jacke wirklich gerne, aber sie muss dir gehören” oder “Ich hätte gerne die Ohrringe, die du da getragen hast, und ich werde dich bezahlen, egal was passiert.” Das überrascht mich manchmal, und es bleibt mir im Gedächtnis.

Oder sehr schöne Briefe darüber, dass mein Papa bald 80 wird und wie er mich jeden Abend im Fernsehen anschaut und dann die ganze Familie um sich versammelt. “Könnten Sie ihm bitte eine Karte schicken?” Es gibt auch viele Liebesbekundungen, aber die, die bleiben, sind diejenigen, die auf liebevolle Weise Anteilnahme zeigen.

Ich sollte meine Gesundheit an erste Stelle setzen, aber das tue ich nicht. Ich kann nicht alles tun, was ich tue, was viel ist, wenn mein Körper nicht in guter Verfassung ist. Ich muss sagen, dass ich manchmal versuche, gesund zu leben (lacht). Ich bin ein großer Genießer, aber ich lebe oder will nicht auf sehr einfache Weise leben. Zwei Gläser Wein zum Abendessen sind nicht das Gesündeste, was ich tun könnte, aber ich würde sie lieber genießen, als mich zu fragen, ob Wasser oder Tee besser wären.

Was ich esse, achte ich darauf, dass es so zubereitet ist, dass es meinem Körper nicht schadet. Zum Beispiel finde ich es wichtig, Bio-Hähnchen zu kaufen und darauf zu achten, dass Meeresfrüchte nicht von Farmen kommen, die viel Antibiotika verwenden. Um eine Nachricht darüber zu senden, was gemacht wird und wie es gemacht wird.

Ihre Liebe begann mit einem Regenschauer, doch zwischen Claudia Kleinert (50) und Michael Souvignier (61) ist es immer sonnig: Seit 2013 sind die ARD-„Wetterfee“ und der erfolgreiche Filmproduzent (aktuell „Oktoberfest 1900“ im Ersten) unterwegs ein Power-Paar gewesen. Sie leben in verschiedenen Städten, Frankfurt und Köln, sind aber trotzdem zusammen. BUNTE sprach mit dem Rheinländer und dem Ruhrpottmann nach ihrem nicht so guten Ausflug auf die weiße Salzinsel Île de Ré.

https://www.youtube.com/watch?v=P9BnojImvfo

By Wishful