Dani Alves Vermögen

Wo wurde Dani Alves geboren?

Er wurde am 6. Mai 1983 geboren. Er ist 39 Jahre alt. Er wurde in Juazeiro, Bundesstaat Bahia, Brasilien, geboren

Leben, Biografie, Karriere

Er wurde in Brasilien geboren, er ist auch ein professioneller Fußballer, er hat viele gewonnen, er hat auch an vielen Meisterschaften teilgenommen, und er hat in seiner Karriere auch Medaillen-Pokale gewonnen. Er beginnt seine Karriere 2001 und will danach Pokale Er trat 2016 auch der Fußballmannschaft von Barcelona bei, Sie haben auch das Finale der Tu Patan Champion League sowie sein Vater ist ein Bauer, der mit den Nachbarskindern Fußball spielte, und er war in seiner Karriere sehr erfolgreich.

Alter 39 Jahre
GeburtsortJuazeiro, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Vermogen1,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum6 Mai 1983
BerufBrasilianischer Fußballspieler
Familienstandverheiratet

Dani Alves alter

Er ist derzeit 39 Jahre alt

Dani Alves Familie, Kinder, Eltern, Partner

Dani Alves ist reich an Natur und hat einen sehr guten familiären Hintergrund. Einige der Informationen sind jedoch verborgen oder die Berühmtheit möchte Details nicht öffentlich teilen. Sie können dem in diesem Artikel angegebenen Instagram-Profil folgen, um weitere Informationen zu erhalten. Einige der persönlichen Details über das Privatleben werden unten beschrieben.

ElternDomingos Alves Da Silva, Dona Lucia
FamilieFrau und Kinder
KinderVictoria Alves, Daniel Alves
PartnerJoana Sanz, Dinora Santana

Größe & Gewicht:

Dani Alves hat eine durchschnittliche Größe und ein durchschnittliches Gewicht, alle Informationen basieren auf Recherchen oder einer Schätzung durch die Analyse von Profilen und Bildern von Prominenten. Das tatsächliche Gewicht und die Höhe sind unten in der Tabelle angegeben.

Größe5 Fuß 10 Zoll
Gewicht 64 kg

Dani Alves Instagram

Dani Alves hat ein Instagram-Profil, das auf der ganzen Welt öffentlich ist. Sie können dem Konto folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

https://www.instagram.com/p/Cm8Oz9QOYkA/

Dani Alves Traueranzeige, Krankheit, Schlaganfall

Die meisten Menschen suchen über Dani Alves nach Informationen zu Gesundheit, Leben, Krank oder Gesund, Schlaganfall oder Todesanzeige. Alle diesbezüglichen Informationen sind forschungsbasiert oder eine Schätzung, die unten in der Tabelle angegeben sind.

KrankGut und Gesund
SchlaganfallNicht verfügbar
TraueranzeigeLebendig und glücklich

Fazit:

Deshalb habe ich alle Details über ihr Privatleben, ihr Vermögen, ihre Familie, ihre Karriere und alle damit verbundenen Informationen über sie beschr.

Dani Alves auf youtube

By Wishful